JOSH.

7.6.2019 Hainburg an der Donau
Saal der Arbeiterkammer

In “Cordula Grün” seiner neuen Single zögert JOSH. musikalisch nicht lange sondern fällt lieber gleich mit der Tür ins Haus. Drei perkussive Akkorde am Klavier, etwas Gitarre genügen. Und nach einer Wiederholung gesellen sich Schlagzeug und eine kratzige Stimme dazu. Schon ist man mitten drin im Song und der Geschichte mit Cordula Grün.

Kein Wunder, dass alles so schnell geht, dann die im Song besungene faszinierende Schöne verdreht ihm in Null-Komma-Nichts den Kopf, geht ihm nicht mehr aus dem Sinn, fasziniert ihn, tanzt für ihn, trinkt mit und spielt mit ihm, bis er ihr schlussendlich völlig verfällt. Er kann nicht anders – auch wenn er es schwer findet, sie u verstehen und sich zum Narren für sie macht. Er hat nur SIE im Kopf: Cordula, seine launische, ihm um den Finger wickelnde Traumfrau.

Mit Cordula Grün erweist JOSH. sich erneut als aufmerksamer Beobachter und Geschichtenerzähler ersten Ranges und als Songwriter, der es versteht, einen Song samt Mitsing-Refrain und absoluten Ohrwurm-Qualitäten zu schreiben.

JETZT LIVE IN HAINBURG!
Ticket kaufen